Kinder- und Jugend Coaching


Die Jugendzeit ist nicht immer einfach. Schwierigkeiten in der Schule, Aggressionen oder fehlende Motivation können unglücklich machen.

 

Ziel eines Kinder- oder Jugendcoaching ist es, eigene Stärken und Schwächen herauszufinden und das Leben als Herausforderung anzunehmen. Das Coaching kann zudem Spannungen entschärfen, die durch die Ablösung von den Eltern und den Geschwistern entstehen.

 

In diese Lebenszeit fällt auch die Berufswahl. Herauszufinden was einen ansprechen oder was der nächste Schritt sein könnte in Richtung Berufsfindung kann ein Ziel sein in einer Coachingsitzung.

 

Lassen sie mich Unterstützung bieten, um Ordnung in das Wirrwarr der Gefühle zu bringen. Ich begleite junge Menschen kurzzeitig, damit ihr Leben wieder klarer wird.

 

  

Angebot 

Ab 2 Personen Honorar pro Stunde (inkl. alle Vor- und Nachbearbeitungszeiten)   Fr. 250.00                                                                                                  

 

Einzelperson Honorar pro Stunde   (inkl. alle Vor- und Nachbearbeitungszeiten) 

Fr. 180.00 

 

Ich bin daran interessiert, dass auch Personen mit kleinem Budget Coachings in Anspruch nehmen können. Gerne bespreche ich mit Ihnen die Möglichkeiten.