Ihr Coach


Maya Schaufelberger, *1969

 

Ich begleite meine zwei Kinder in ihrer Anderssein-Geschichte. In Schul- und Arztgesprächen musste ich Stärke entwickeln um für die Bedürfnisse meiner Kinder einzustehen. In der Ausbildung zum Coach habe ich erkannt welche wichtigen Eigenschaften ich mir dadurch angeeignet hatte.

Wichtig ist eine Haltung zu seinem Thema zu finden, das erleichtert und gibt Sicherheit.

  

Hier erfahren Sie, was mir beim Coaching wichtig ist.

 

Meine Botschaft: 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt 

                                                                                                (M. Gandhi)

 

Meine Philosophie: 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Ich begegne jedem Individuum mit Respekt und Wertschätzung.

 

 

Aus- und Weiterbildung:

 

Cert. wingwave Coach

Magic Words Trainerin

Systemische Familienberaterin

Dipl. Familiencoach ECA

Dipl. Integralcoach ECA

Dipl. Gesundheitstrainerin HLS        

Dipl. Arztgehilfin DVSA