Referenzen

 

M.H., Unternehmerin  

Liebe Maya, du bist mir in unserem Gespräch sehr beratend zur Seite gestanden. Angenehm professionell habe ich deine lösungsorientierte Gesprächsausrichtung empfunden. Auch die Aufforderung mir im Alltag einen Reminder zu setzen, war sehr hilfreich für mich. Viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit!

 

 

K.N., Familienfrau und Unternehmerin

Mein Anliegen wurde sehr ernst genommen. Ich wurde auf einfühlsame Weise zu einer anderen Ansicht und Denkweise geführt, die ich im Alltag auch gut verwenden kann.

 

 

Chiara, Lernende im 3. Lehrjahr

Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt, auch alle meine Fragen wurden sehr professionell beantwortet. Hilfreich waren alle Tipps, welche ich nun sehr gut anwenden kann. Vielen herzlichen Dank. Ich werde dich gerne weiter empfehlen. Liebe Grüsse Chiara

 

 

G.H., Studentin

Das Coaching-Gespräch war sehr angenehm. Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt. Das Gespräch war sehr konstruktiv und ich kam zu einer Entscheidung. Maya unterstützte mich ohne zu werten.


A.D., Mutter und Unternehmerin (Feedback zum Turnhallengeburtstag ihrer Tochter)

Liebe Maya, es war ein tolles Aktivprogramm. Alle waren begeistert dabei und zeigten Einsatz bis zum Schluss. Gute Ideen und professionell organisiert. Die Girls fühlten sich pudelwohl. Mach unbedingt weiter so.